Auf den diesjährigen Koasalauf blicke ich ein klein wenig traurig zurück, da ich mein Ziel die Top 10 nicht ganz geschafft habe. Aber nichtsdestotrotz überwiegt die Freude, dass ich wieder gesund bin und mein Körper wieder die Leistung bringen kann um über 50 Kilometer an die Leistungsgrenze zu gehen. Am Ende Platz 13 in der Gesamtwertung. Es ist wirklich faszinierend, was der Körper im Stande ist zu leisten, vor ein paar Tage konnte ich gerade mal 1 Kilometer spazieren. Spaß hatte ich allemal. In den entscheidenden Momenten fehlte es noch ein wenig um ganz vorne mitlaufen zu können. Aber die nächste Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten. Am kommenden Wochenende ist der Gsiesertallauf und dann der Achenseelauf, wo ich natürlich auch starten werde und hoffentlich meinen Titel verteidigen kann.

Die Verpflegung war perfekt, danke an meinen Papa, Annelies und Ingrid – besser geht nicht!

Oliver hat wieder geniale Bilder gemacht, welche ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten will.