Das wird für heuer der letzte Eintrag auf meiner Website. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die mich auf meinem Weg im Sport unterstützen und unterstützt haben bedanken. Besonders möchte ich mich bei meinen Sponsoren, meinem Team und meinem Trainer bedanken!

Ich habe ein gutes und erfolgreiches Jahr hinter mir. Leider hat es im Dezember mit einem guten Saisonstart nicht geklappt. Aber mittlerweile bin ich wieder ganz gesund und werde am Sonntag mein erstes Rennen, einen Austriacup in der Rosenau, bestreiten. Für mich geht es in diesem Rennen in erster Linie um eine Formbestimmung und ein schnelles Training für die kommenden wichtigen Wettkämpfe. Wie die genau Rennplanung danach weiter geht, werde ich im neuen Jahr nach dem ersten Rennen hier bekannt geben.

Ich wünsche natürlich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!