Da mir das Thema Webdesign neben dem Sport sehr wichtig ist, habe ich meiner Website einen komplett neuen Look verpasst. Die heurige Wettkampfsaison ist so gut wie beendet. In der nächsten Zeit werde ich mich sehr intensiv dem Thema Webdesign widmen. Ich habe meinen zweiten Lehrgang „Flash-Entwickler“ abgeschlossen. Um mich mit dem Thema Webgestaltung/Websiteentwicklung richtig vertraut zu machen und sattelfest zu werden, habe ich mich entschlossen ein Praktikum in München bei einer Webdesign Agentur zu machen. Der Sport wird natürlich nicht zu kurz kommen, dafür habe ich schon gesorgt.

Aber alle Einzelheiten möchte ich hier noch nicht verraten. So viel kann ich schon mal versprechen, „Mission München“ wird sicher ein sehr spannendes und interessantes Projekt. Mehr dazu werde ich in den nächsten Tagen hier posten.