Endlich haben wir super Wetter! Momentan präsentiert sich der Sommer von seiner schönsten Seite. Das macht das Training natürlich umso härter. Bei 30°C musst du schon schauen, dass du früh mit der ersten Einheit fertig bist. Ab 11 Uhr ist die Hitze schon fast nicht mehr aus zu halten. Am Samstag hab ich mit Thomas wieder mal 100 km Training absolviert. Ist ja eigentlich nichts außergewöhnliches, nur waren wir dieses Mal nicht mit dem Rad unterwegs, sondern zu Fuß und mit Skiroller. Gestern haben wir eine schöne Bergtour in den heimischen Bergen gemacht. Obwohl wir schon früh losgestartet sind, konnten wir der extremen Hitze nicht entkommen. Zu allem Glück ist dann auch noch mein Camelbak geplatzt. Das Witzige ist, im ersten Moment ärgerst du dich über die nasse Hose, doch dann wird dir sehr schnell bewusst, dass die Hose eh schnell wieder trocknet und dir wird das wahre Problem klar: das Trinken ist auch weg! Aber ist dann doch nicht so schlimm geworden, da wir immer noch ausreichend Flüssigkeit mit hatten.