Am Dienstag letzter Woche bin ich nach Altenmarkt um bei Salomon die neuen Rennski für die kommende Saison aus zu suchen. Anschließend bin ich gleich weiter in die Ramsau um ein paar Tage auf dem Dachsteingletscher an zu hängen. Wie immer war die Verpflegung im Hotel Annelies bestens. Die Schneesituation auf dem Gletscher, so wie das Wetter war wirklich gut, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Dachstein mit Markus Meister

Dachstein mit Markus Meister

Mit Meister Markus hatte ich auch zweimal einen super Mitstreiter auf dem Gletscher. Salomon hat wieder einiges geleistet in den letzten Monaten. Die neuen Skier sind richtig gut und lassen mich zuversichtlich in die kommende Saison blicken. Diese Woche wird das Training wieder auf Roller fortgesetzt – leider. Doch die Tage auf Roller sind gezählt und mit Thomas macht das Training immer viel Spaß, daher ist das kein Problem.
Die ersten Wettkämpfe sind nicht mehr allzu weit entfernt, also drückt mir die Daumen für die kommende Saison!