In den letzten Tagen/Wochen habe ich einige echt tolle Bike Touren gemacht.
Mit Thomas und Markus war ich ein verlängertes Wochenende am Gardasee, das war mit Sicherheit das Highlight. Wir sind den ganzen Tag auf dem Bike gesessen und haben wortwörtlich einen Höhenmeter nach dem anderen erklommen. Die extreme Hitze – völlig ungewohnt – machte uns schon ziemlich zu schaffen, vor allem da uns meist kurz vor dem Gipfel das Trinken ausgegangen ist. Kaputte Schläuche sowie kleinere Stürze gehörten natürlich auch dazu. Nichtsdestotrotz hatten wir eine Menge Spaß!
Meine Momentane „Hausstrecke“ sind die Isar Trails. Man würde gar nicht glauben, das Biken in einer Großstadt wie München so viel Spaß machen kann. Vom Tierpark Hellabrunn bis Wolfratshausen und auf der anderen Seite wieder zurück findet man von leichten schmalen Pfaden durch Sand und Schlamm, bis hin zu schweren Downhills alles. Also beim nächsten Besuch in München unbedingt das Bike mitnehmen.