Ein langer Tag neigt sich dem Ende zu. Der zweite Tag der Anreise hat sich gegen Ende ziemlich gezogen.
Dementsprechend war ich ziemlich froh, als wir endlich unser Haus erreicht haben.

Bei der Fahrt durch Mora könnten wir einen kurzen Blick auf das bereits aufgebaute Ziel erhaschen. Dieser Anblick hat einerseits unglaublich motiviert, andererseits wurde mir dadurch auch so richtig bewusst, wie schnell die Zeit jetzt bis Sonntag verstreichen wird.

Ich war auch heute wieder ein wenig laufen um meinen Kreislauf nach der langen Fahrt in Schwung zu bringen.

Das Abendrot brachte eine unglaublich ruhige Stimmung mit sich und man konnte die Ruhe vor dem Sturm förmlich fühlen. Die Leute, welchen ich begegnete waren alle sehr freundlich und grüßten mit einem fröhlichen „Hej“.

Jeder Vorbeilaufende musterte mich und hatte vermutlich dieselben Gedanken wie ich: „Bestimmt auch einer, der am Sonntag die 90km startet, wird man sich vielleicht während dem Rennen begegnen? …“

Für heute ist alles getan. Morgen werden wir uns die Strecke ansehen und die ersten Materialtests durchführen.

God natt!