Thomas, Charly und ich haben diese Woche noch die hervorragenden Bedingungen auf der Ehrwalder Alm ausgenutzt.
Schon der Weg zur Langlaufloipe ist hier eine kleine Herausforderung. Wir sind abwechselnd die Skipiste „hochgeskatet“ oder mit Fellen hochgegangen.
An dieser Stelle muss man erwähnen, dass Charly berghoch und runter nicht zu schlagen ist. Besonders hinunter kann man ihn kaum von einem Skifahrer unterscheiden. Wenn er oben in die Hocke geht, sieht man ihn erst wieder unten beim Auto ;-)

Oben waren die Verhältnisse dem Frühling entsprechend warm und ziemlich weich, aber die Spur war nach wie vor perfekt und wurde regelmäßig präpariert.
Den angenehmen Höhentrainingseffekt haben wir natürlich gerne mitgenommen, so können wir uns jetzt in der Übergangszeit noch besser auf das Nichtstun konzentrieren.