Saisonende – Frohe Ostern

Filed in News by Matthias Kuhn on 5. April 2015

Eine erfolgreiche und substanzraubende Wettkampfsaison ist zu Ende.
Nach einer sehr guten Vorbereitung im Sommer bin ich unzählige Wettkampfkilometer im Winter gelaufen. Die teils sehr schwierigen Bedingungen haben meinem Körper ebenso wie dem Kopf einiges abverlangt.
Ich bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden. Die Zielsetzung einmal Punkte in der Profi Serie „Swix Ski Classics“ habe ich erreicht. Auch sonst konnte ich mich in nahezu jedem Wettbewerb zu meinen bisherigen Leistungen steigen. Ein besonders wichtiger Grund für diese Leistungssteigerung ist der ausgezeichnete Service von Salomon, wo ich das ganze Jahr über perfekt unterstützt werde.
Das Saisonsende habe ich mit meinen Kollegen und Freuden von Salomon mit einem 10km Skating Rennen auf der Gnadenalm gefeiert.
Gesamt Platz 3 bei der Odlo Challenge und als Sieger in der Altersklasse kann ich mit gutem Gefühl in die neue Saison starten.
Anschließend an das Rennen haben wir unsere Erfolge in gemütlicher Runde Revue passieren lassen.

Ich wünsche allen eine ruhige und erholsame Osterzeit!

Frohe Ostern