Unwetterwarnungen in ganz Bayern. Auf dem Bretterschachten in Bodenmais war’s besonders lässig. Nachdem der Veranstalter das Skatingrennen am Samstag wegen Unwetterwarnung absagen musste war’s am Sonntag gerade so gut, dass gestartet werden konnte. Ob ich beim Duschen schon mal so nass war, kann ich wirklich nicht sagen.

Ich habe auf jeden Fall die 42 Kilometer durchgezogen. Gesamt Platz 9 und somit bester Österreicher freut mich, somit hat sich die Wasserschlacht zumindest gelohnt.

Wer sich nun fragt, ob ich der einzige Idiot war, der sich so etwas angetan hat? Nein! Gibt noch 800 weitere.
Aber nicht nur wir Athleten hatten viel Spaß mit dem Regenwetter, auch Sabine, Annelies, Manfred & Martina unsere Betreuer konnten sich an der Strecke so richtig austoben. Trocken ist an diesem Tag keiner geblieben. Vergelt‘s Gott für’s Durchhalten!

Die Badesaison ist also eröffnet.

zum Ergebnis