Vergangenen Samstag war ich beim Pustertaler Skimarathon. Heuer konnte wieder die schwere Originalstrecke über 60km gelaufen werden. Mit dem 8. Gesamtrang konnte ich als schnellster Österreicher auch mein bislang bestes Ergebnis bei diesem Rennen erreichen. In meiner Altersklasse musste ich mich nur dem Olympiasieger Evgeni Dementiev geschlagen geben.
Bei perfekten Winterbedingungen um die minus 5°C und mit gutem Material machte die Herausforderung richtig Spaß.
Die kommenden Wochen folgt ein Marathon dem nächsten. Bereits nächstes Wochenende starte ich beim Dolomitenlauf und danach kommen schon meine beiden Heimrennen, der Skitrail und der König Ludwig Lauf.
Die nötige Energie für die nächsten Rennen werde ich mir aus dem gewonnenen Geschenks Korb nehmen :-D

Presse:
Rundschau
Bezirks Blätter