MTB – Burgenrennen 2020

Filed in News by Matthias Kuhn on 15. September 2020

Das lange Warten auf den ersten richtigen Wettkampf hat ein Ende. Letztes Wochenende fand das Burgenrennen statt.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle an den Radclub Reutte und den SC Ehenbichl, welche hervorragende Arbeit geleistet haben und einen fantastischen Wettbewerb unter Einhaltung der COVID Vorsichtsmaßnahmen durchgeführt haben. Dankeschön!

Meine Zeit kann sich sehen lassen: 26:55, das sind knapp 5 Minuten schneller als im letzten Jahr!

Ein wenig überrascht war ich dann selbst, als ich im Ziel auf die Uhr geschaut habe. Das harte Training, hat sich somit ausbezahlt. Doch dazu möchte ich später noch mehr schreiben. Soviel aber schon vorneweg, ich habe den Trainingsschwerpunkt diesen Sommer auf das Rad gesetzt.

Wie ihr sicher bemerkt habt, sind dabei einige lässige Touren zusammengekommen.