3. Platz AK1 – MTB Ehrenberg Burgenrennen

Filed in News by Matthias Kuhn on 14. September 2021

Endlich wieder ein richtiges Rennen! Perfekt organisiert vom SC Ehenbichl und dem Radclub Reutte. Top gemacht, das ist in der aktuellen Situation auch nicht selbstverständlich.

Eine Freude, dass so viele richtig starke Athleten angereist sind. Auch die heimischen Sportler waren zahlreich vertreten und die Leistungen konnten sich sehen lassen. Bei mir hat es heuer zum ersten Mal fürs Podium beim Burgenrennen in der AK1 gereicht.

26:07 kann sich auch sehen lassen, damit habe ich meine gute Zeit aus dem letzten Jahr nochmals um 48 Sekunden unterboten.

Alle weiteren Infos findet man hier: https://www.radclub-reutte.at/ehrenberg-burgenrennen.html

Der nächste Wettkampf lässt nicht lange auf sich warten. Diesen Sonntag steht das 33. Dürrenberg Rennen am Programm.