Der Gsiesertal Lauf ist immer eines der besonderen Rennen. Die Atmosphäre im schönen Seitental des Pustertals ist einzigartig und die Besetzung ist hochkarätig aufgrund des guten Preisgeldes.

Ich bin die lange Distanz über 42km Classic gelaufen. Zu Beginn konnte ich gut mit der Spitze mitlaufen. Auch in der zweiten Rennhälfte habe ich eine gute Gruppe gefunden. Leider sind alle rund um mich auf die kurze Distanz abgebogen und so musste ich den schweren Anstieg nach St. Magdalena alleine hochlaufen.

Alles in allem war das gesamte Event bestens organisiert und man darf dem Veranstalter ein großer Lob aussprechen.

Danke an Sabine und Annelies für die Betreuung an der Strecke.

zu den Ergebnissen: https://www.valcasies.com/ergebnisse/

Meine Form wird von Rennen zu Rennen besser. Ich freue mich schon auf die kommenden Wettbewerbe. Wenn möglich, würde ich heuer noch gerne beim  Ganghoferlauf, Team Battle und Skadi am Start stehen.

Classic Highlights