Leider nicht so ganz nach Plan gelaufen. Letztes Jahr 1. heuer 12., damit kann ich nicht ganz zufrieden sein.

Für die kalten Verhältnisse war ich vorbereitet, aber für den leichten Neuschnee nicht. Gutes Material ist einfach zum ganz vorne mitmischen zu wenig, dafür muss alles perfekt sein.
Bei uns Langläufer kommt es auf so viele kleine Bausteine drauf an wie Ski, Schliff, Struktur, Wachs usw. hier nicht das optimale Setting und schon hat die Konkurrenz ihre Vorteile.
Also testen, testen und noch mehr testen ;-) und vor allem noch Plan B und C im Skisack haben.

Auch wenn der letzte Wettkampf vor dem Vasalauf nicht ideal gelaufen ist, bin ich überzeugt, dass ich mindestens so gut vorbereitet bin wie im letzten Jahr. Am Donnerstag geht es hoch nach Schweden. Ich freue mich schon riesig.

Bilder in gewohnter Qualität von Oliver Deutsch – Dankeschön!