Zu Beginn möchte ich mich bei Salice & Leki für das neue Material bedanken.
Die passenden Schneebilder werde ich euch so bald wie möglich nachliefern. Ich hoffe, dass ich recht bald auf Schnee trainieren kann.

Wie ihr alle mitbekommen habt, ist es nun vorbei mit der Hitze und wir nähern uns langsam Temperaturen um die 0°C. Besonders in der Früh sind Nebel und Kälte meine besten Trainingsbegleiter. Beim Rollern ist das aber ziemlich egal und hält mich in keinster Weise vom Training ab. Die letzten Wochen waren nochmals von ziemlich hohem Umfang geprägt. Auch Einheiten wie 3h 30min Doppelstock und anschließend 1h Crosslauf oder 2,5h Zuggerät waren dabei.

Das wichtigste ist jetzt gesund bleiben und langsam mehr Intensität in die Einheiten einzubauen. Dann können die ersten Wettkämpfe Anfang Dezember losgehen.